moncler jacken sale

Nachdem das Video debütierte, nahm Menschen zu Twitter zu kommentieren, der Rapper Stil Entscheidungen. Alexa Losey tweeted: ‚ Brb geht eine rote Moncler kaufen, damit ich Drake, entsprechen kann, während ein Twitter-Nutzer gehen von ‚König Charming‘ hinzugefügt: „Drake macht mich hier in eine rote Moncler Winter sein wollen“. Tyler Blake wuchs einen guten Punkt, als er fragte: „ist Drake trägt eine Moncler in seinem Video? moncler jacken sale, Er muss keine Moncler Jacke bald ablegen. “ Drake hat eigenes Label, im Oktober sehr eigenen, OVO, ist auf seine vierte Zusammenarbeit mit der kanadischen Oberbekleidung moncler jacken sale damen Luxusmarke Moncler und die aktuelle OVO X Moncler Kollektion an seinem Geburtstag, Oktober 24 herauskommt.

2DB54AAE00000578-3286632-Rapper_s_delight_Like_Drake_Chief_Keef_also_opted_to_wear_a_clas-a-9_1445629850181

moncler jacken sale

Aber dank seiner Video, seine Fans sind alle lautstark für Moncler Mäntel. Die Französisch-Italienisch-Marke, die ihren Namen von Monestier-de-Clermont, Grenoble, Frankreich, wo er 1952 gegründet wurde nahm, ist bekannt für seine Sportbekleidung und Daunenjacke und Drake ist nicht der einzige Fan des Unternehmens. Ob seine auf der Skipiste oder auf den Straßen von New York City, moncler jacken sale, sind unzählige Promis gesehen worden, moncler jacken sale herren, bis in die Marke Luxus Mäntel bündeln. Katie Holmes, Emma Roberts, Reese Witherspoon und Drakes befreundeten Rapper Chief Keef sind nur einige der Stars, die an die Marke die Kälte Klammer wenden.

CANADA GOOSE JASSEN SALE

Zu Beginn des Videos Drake kann gesehen werden, in einem nackten Raum, aufgehellt durch farbige Lichtblitze, Tanzen inspiriert eine Reihe scheinbar von 72 Jahre alten bildender Künstler Turrell’s Arbeit mit Lichtprojektionen. Drakes hoch begehrten Winter Mantel verließ entpackt er bewegt sich und schüttelt das Moncler-Logo deutlich sichtbar auf seinem linken Arm wie er es dreht sich in Richtung der Kamera. moncler jacken sale, Das luxuriöse Fell besteht aus Monclers ‚klassische‘ lackiertem Nylon-Gewebe und Funktionen seitliche RV-Taschen, eine Arm-Tasche mit Knopfdruck logoed und eine abnehmbare Kapuze. Drake rocks auch eine OVO-Hoodie und ein Rollkragen grau Melange Akne Studios Jayden im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.